Infos für Gastgeber

Nimm gerne Kontakt mit uns auf

Hallo! Mein Name ist Jan Einhoff vom LandReise.de-Team.

Gerne helfe ich dir weiter, solltest du Fragen rund um dein Inserat auf LandReise.de haben. Ich stehe dir telefonisch und per Mail gerne zur Verfügung.

freitags

9:00-14:00 Uhr

montags bis donnerstags

9:00-12:00 Uhr & 14:00-16:30 Uhr

DAS LANDREISE.DE TEAM

Background

Thomas Kortenjan ist der Teamleiter der LandReise Truppe und kümmert sich um die Produktvision, -strategie und die optimale Zusammenarbeit des Teams.

Benny Webb ist der erste Mitarbeiter im Außendienst und ist für das Auffinden neuer Hotels für unsere neue Hotelmarke Landlust Hotels und deren Prüfung vor Ort zuständig.

Jan Einhoff betreut euch als Gastgeber und ist per Telefon und E-Mail immer zur Stelle. Des weiteren kümmert er sich um die Buchhaltung und ganz besonders um die Erstellung unseres Katalogs Rauf aufs Land.​

Marina Forsch kümmert sich um alles, was mit dem Projekt LandReise.de Camping zu tun hat. Von Marketing, dem Auffinden neuer Stellplätze bis hin zu den Abrechnungen ist Marina hier die richtige Ansprechpartnerin.

Marina Grosse-Wiesmann kümmert sich ebenfalls um das Online-Marketing und setzt eure Unterkünfte überall in Szene, wo Gäste unterwegs sind. Bei dem LANGDRÜN Projekt ist Marina eure erste Ansprechpartnerin und versorgt euch mit wertvollen Tipps rund um Nachhaltigkeit.​

Julia Schmalstieg kümmert sich um das Online-Marketing und vor allem um Social Media. Hier geht es ganz besonders um die Marke LandSelection, die damit verbundenen Kooperationen und das finden neuer und passender Betriebe.​

Lena Schultes kümmert sich um die Produktentwicklung von Landreise.de, schaut nach Trends und Innovationen für die Plattform.

Finn Schulz hat bei uns die Ausbildung zum Entwickler abgeschlossen und ist nun fester Bestandteil des Teams.

Mirco Illmann ist unser Entwickler mit dem Schwerpunkt Frontend. Das bedeutet, dass er für das Design unserer Webseite verantwortlich ist und das Portal dahingehend auch funktional weiter entwickelt.​

Lucy ist im Büro unsere feel good Managerin.

Lege als Gastgeber:in los

Ferienunterkünfte inserieren & erfolgreich vermieten
Warenkorb schließen