Infos für Gastgeber

FAQ – Häufig gestellte Fragen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft auf LandReise.de, hast aber noch Fragen? Auf dieser Seite haben wir dir die Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengefasst.

Die Kosten der Mitgliedschaft sind abhängig von der Anzahl der zu vermietenden Unterkünfte:

Two columns
Vertikal
Horizontal
Was kostet mein Inserat
Zusammenfassung
Name Total
„{{getWooProductName}}“ has been added to your cart
Have a promocode?
Promocode Hide Show


 

Bei den Angaben handelt es sich um Nettopreise/Monat. Die Rechnungsstellung findet einmal jährlich statt.

Die Mindestlaufzeit deiner Mitgliedschaft auf LandReise.de beträgt 12 Monate ab dem Datum deiner kostenpflichtigen Buchung. Bis 14 Tage vor Ablauf deiner Mindestlaufzeit kannst du deine Mitgliedschaft postalisch oder per Mail kündigen. Ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft um weitere 12 Monate.

Du hast die Wahl: Zur Zahlung deiner Mitgliedsgebühr steht dir zum einen der Lastschrifteinzug zur Verfügung. Wir ziehen dann zum Datum der Rechnungsstellung den Betrag von deinem hinterlegten Konto ein. Zum anderen kannst du auch „auf Rechnung“ bezahlen. Wir schicken dir die Rechnung zu und du überweist den Betrag auf das angegebene Konto.

LandReise.de ist die Plattform für alle Arten von ländlichen Unterkünften in ganz Europa. Es ist also egal, ob du einen Ferienhof betreibst, ein ländliches Ferienhaus besitzen oder deine Gäste in einem Landhotel willkommen heißt – LandReise.de bietet all diesen Unterkünften eine Heimat.

Deine Geld-zurück-Garantie

Wir bei LandReise.de verstehen, dass Vertrauen und Sicherheit für unsere Gastgeber oberste Priorität haben. Daher bieten wir Dir eine exklusive Geld-zurück-Garantie für Dein erstes Mitgliedsjahr an. Diese Garantie soll Dir als Gastgeber die Sicherheit geben, dass Deine Entscheidung, Dich uns anzuschließen, risikofrei ist.

Bedingungen der Geld-zurück-Garantie:

  1. Keine Qualifizierten Anfragen: Die Geld-zurück-Garantie tritt in Kraft, wenn Du als Gastgeber in Deinem ersten Mitgliedsjahr keine 15 qualifizierten Anfragen für dein Inserat erhalten hast. Eine qualifizierte Anfrage wird definiert als eine ernsthafte Buchungsanfrage.

  2. Pflege der Preisinformationen: Es ist erforderlich, dass Du Deine Preisinformationen für mindestens sechs Monate im Voraus gepflegt hast. Dies stellt sicher, dass potenzielle Gäste stets die aktuellsten Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen vorfinden.

  3. Aktualität des Belegungskalenders: Dein Belegungskalender muss aktuell gehalten werden. Dies ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Gäste wissen, wann Deine Unterkunft verfügbar ist und vermeidet Verwirrung oder unqualifizierte Anfragen.

Wenn diese Kriterien erfüllt sind und Du innerhalb des ersten Mitgliedsjahrs keine 15 qualifizierten Anfragen erhalten hast, kannst Du die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

Für weitere Informationen oder zur Inanspruchnahme der Garantie kontaktiere bitte unseren Service unter service@landreise.de.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf

 

Hallo! Mein Name ist Jan Einhoff vom LandReise.de Team.

 

Gerne helfe ich dir weiter, solltest du Fragen rund um dein Inserat auf LandReise.de haben. Ich stehe dir telefonisch und per Mail gerne zur Verfügung.

freitags
9:00-14:00 Uhr

montags bis donnerstags
9:00-12:00 Uhr & 14:00-16:30 Uhr

+49 2501 801 1195

service@landreise.de

Lege als Gastgeber:in los

Ferienunterkünfte inserieren & erfolgreich vermieten

4.300 zufriedene Gastgeber

Werde auch du ein zufriedenes Mitglied auf LandReise.de

Geld-zurück-Garantie

Bei weniger als 15 Buchungsanfragen im ersten Mitgliedsjahr

Alles aus einer Hand

Wir betreuen und beraten dich bei allen Vermarktungsfragen .

Nutze unsere hohen Reichweiten

Mit Anzeigen in gängigen Suchmaschinen, soziale Kanäle , Newsletter und Werbemaßnahmen in der LandLust

Warenkorb schließen