Infos für Gastgeber

Hideaway des Jahres

Der neue Wettbewerb von LandReise.de 

Einmal im Jahr richtig runterkommen. Nichts mehr mitbekommen vom Alltag. Die Natur wirklich wahrnehmen. Dafür stehen unsere naturnahen Rückzugsorte mit Ruhegarantie, unsere Hideaways. Und für diese Hideaways gibt es nun eine neue Bühne:

Gemeinsam mit dem Magazin Flow, dem Magazin für das einfache Leben, veranstalten wir erstmals den Wettbewerb „Hideaway des Jahres“.

huette-mieten-oberoesterreich-waldbauernhaus
6de64945bceeb3bd85bb83f226410f58
Phase 1

Bewertungen von Gästen im Zeitraum 01.04. - 31.10.2024

Der Wettbewerb startet in
Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

In der ersten Stufe schauen wir auf die Gästebewertungen, die innerhalb des Zeitraums auf LandReise.de für die entsprechende Unterkunft abgegeben wurden.

Um in die engere Auswahl um den Titel „Hideaway des Jahres“ zu kommen, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:

Phase 2

Jury Entscheidung im Zeitraum 01.11. - 31.12.2024

Alle Unterkünfte der Shortlist werden nun von einer Fachjury genau unter die Lupe genommen und nach unterschiedlichen Kriterien bewertet.

So werden dann die maximal 5 Gewinner für den Wettbewerb „Hideaway des Jahres 2025“ ermittelt.

Die Gewinner werden dann Anfang 2025 und somit zur besten Buchungszeit auf LandReise.de und in der Printausgabe des Magazins Flow vorgestellt und erhalten zusätzlich von uns alles Nötige, um in der eigenen Kommunikation mit diesem tollen Titel zu werben.

xloEduHDYHEbDCDgFpgB
d5XITleX9cLSf135SEnq

Davon profitieren die Gewinner

Logo, Werbematerial & Vorlagen

Ihr erhaltet ein Set mit einem bunten Mix aus Werbematerialien und Vorlagen, die ihr für die Verbreitung eurer Auszeichnung nutzen könnt.

Vorstellung bei über 2.500 Pressekontakten

Ihr erhaltet ein Set mit einem bunten Mix aus Werbematerialien und Vorlagen, die ihr für die Verbreitung eurer Auszeichnung nutzen könnt.

Vorstellung auf LandReise.de

dauerhafte Landingpage & Präsentation Social Media Beiträge Vorstellung im Newsletter Vorstellung bei der Presse

Beitrag im flow-Magazin

Freut euch auf eine exklusive, aufmerksamkeitsstarke Vorstellung eurer Unterkunft im beliebten Magazin flow mit einer Auflage von XX.

Auszeichnung im Inserat

Euer Inserat auf LandReise.de wird mit dem Logo "Hideaway des Jahres" ausgezeichnet. Somit ist für Gäste auf den ersten Blick sichtbar, dass sie sich eine ganz besondere Unterkunft anschauen.

Teilnahme beim Hideaway des Jahres

Und so könnt ihr mitmachen

Wie bereits beschrieben nehmen alle Betriebe auf LandReise.de (mit Ausnahme der Kategorien „Bauernhof“, „Biohof“ und „Reiterhof“) automatisch am Wettbewerb teil. Um es dir noch leichter zu machen, unterstützen wir dich dabei, auf die geforderte Anzahl an Bewertungen zu kommen.

So kannst du im Shop unterschiedliche Hilfsmittel bestellen, damit Gäste während oder nach ihrem Urlaub deine Unterkunft bewerten:

  • Samentüten mir Aufruf zur Bewertung
  • Bewertungskarten
  • NEU: Hinweisschilder mit individuellem QR-Code

Du hast noch Fragen zum Wettbewerb?

Hallo! 

Ich bin Janvon LandReise.de und helfe dir gerne weiter, wenn du Fragen hast oder unverbindliche Informationen möchtest.
Ich freue mich, von dir zu hören. 

montags bis donnerstags

9:00-12:00 Uhr & 14:00-16:30 Uhr

freitags

9:00-14:00 Uhr

    Warenkorb schließen