Mithilfe der Geld-zurück-Garantie können neue Gastgeber auf LandReise.de risikofrei inserieren. Erhält ein Gastgeber innerhalb der ersten 12 Monate seiner Mitgliedschaft weniger als 15
Buchungsanfragen, kann die Geld-zurück-Garantie vom Gastgeber in Anspruch genommen werden.
Während der Laufzeit des Inserats müssen dafür folgende Bedingungen erfüllt sein: Vollständige Preisangaben für 6 Monate im Voraus und korrekt hinterlegte Kontaktdaten (Email-Adresse und
Telefonnummer). Außerdem wird eine gepflegter Kalender vorausgesetzt.
Wenn Sie die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen möchten, genügt eine E-Mail an service@landreise.de innerhalb der ersten vier Wochen nach Ablauf des ersten Mitgliedsjahres. Die
genaue Laufzeit ist auf Ihrer Rechnung hinterlegt. Nach Prüfung des Anspruches überweisen wir Ihnen den kompletten Mitgliedsbeitrag zurück und senden Ihnen eine schriftliche
Bestätigung.
zufriedene Gastgeber
vermittelte Buchungsanfragen in 2020
motivierte Mitarbeiter im LandReise-Team
Übrigens: Die Antworten auf häufig gestellte Fragen haben wir Ihnen hier zusammengefasst!