Infos für Gastgeber

Sommer Last Minute Aktion über Instagram im Juni 2023

Du hast noch Kalenderlücken im Sommer?
Dann teile deine freien Zeiträume in deiner Instagram Story & wir reposten sie kostenlos im Juni 2023 auf unserem Instagram Kanal.

Wie das funktioniert, erklären wir dir gleich hier in wenigen Schritten:

Alles was du hierfür brauchst, ist ein Instagram Kanal von deiner Unterkunft oder deinem Urlaubshof. Bitte stelle sicher, dass er auf „öffentlich“ und nicht „privat“ eingestellt ist.

  1. Erstelle eine Story mit einem ansprechenden Foto deiner Unterkunft oder deinem Hof.
  2. Schreibe über die Textfunktion deinen freien Zeitraum auf deine Story. Wir verwenden diese Daten im Link zu deinem Inserat auf LandReise.de. Der Gast kann somit direkt einsehen, ob die Unterkunft noch verfügbar ist oder sie in der Zwischenzeit bereits gebucht worden ist. Optional kannst du ein Angebot hinzufügen.
  3. Schreibe oder nutze die Standortfunktion, damit der Gast weiß, in welchem Bundesland, welcher Region und/oder welchem Ort deine Unterkunft liegt.
  4. Markiere uns über @landreise.de in deiner Story (Bitte beachte, dass bei Mehrfachnennungen die Story nicht veröffentlicht wird).
  5. Nutze bitte nur lizenzfreie Musik. Wenn du dir nicht sicher bist, ob sie lizenzfrei ist, dann nutze bitte keine Musik für deine Story.
  6. Die Storys werden von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9 Uhr und 15 Uhr repostet. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Stories außerhalb der Arbeitszeit nicht reposten bzw. verspätet repostet werden.

Die Aktion beginnt am 01.06.2023 und endet am30.06.2023. Die Aktion ist kostenlos. Deine Story wird nur geteilt, wenn du die oberen Schritte eingehalten hast. Wir drücken dir die Daumen, dass die freie Zeiten in deinem Kalender geschlossen werden können!

 
Warenkorb schließen