Infos für Gastgeber

Co-Working in der Bährenmühle (Hessen)

Normalerweise verwöhnt Frau Kohl ihre Gäste im Landhaus Bärenmühle im hessischen Lengelbachtal mit ganz viel Erholungsurlaub im Grünen, leckerem Essen und tollen Verwöhnangeboten wie Sauna, Massage oder Ayurveda.
Frau Kohl
Bährenmühle (Hessen)

Seit der Coronakrise hat sich vieles geändert und auch in der Bärenmühle wurden neue Ideen ins Rollen gebracht. Eine davon ist besonders erfolgreich: Der Schreibtisch im Grünen.

In diesem etwas anderen Home Office können Angestellte, Manager, Freelancer oder Selbständige ihren Arbeitstag komfortabel und zugleich erfolgreich gestalten. Dank der herrlichen Naturlandschaft sollen zudem kreative Prozesse noch besser in Gang gesetzt werden.

Die Idee der Gastgeberin stößt auf riesiges Interesse bei Gästen: „Unsere Home-Office-im-Grünen-Idee ist bombig eingeschlagen, halb Frankfurt hat hier in den vergangenen Wochen Home Office gemacht!“, freut sich Frau Kohl.

Und wie funktioniert’s?

Gäste können sich ihren Wunscharbeitsplatz selbst aussuchen und haben die freie Wahl zwischen Schreibtisch mit Blick in den Wald oder Outdoor-Office direkt am Lengelbach. Zusätzlich bekommen Co-Worker alles, was es für einen erfolgreichen Arbeitstag im Grünen braucht: Von gutem WLAN-Netz und Druckmöglichkeiten in der Rezeption bis hin zur kleinen Stärkung mit Lunchpaket & Obstkorb. Und wer zwischendurch mal eine richtige Pause braucht, kann sich ein E-Bike leihen oder die Joggingstrecke über herrliche Waldwege direkt vor der Haustür austesten!

Per Newsletter, über Social Media oder direkt auf der eigenen Webseite wurden Interessierte auf die neue Möglichkeit des Co-Working aufmerksam gemacht. Und auch wenn Urlaub mittlerweile wieder möglich ist, gehört Home Office weiterhin zum vielfältigen Angebot der Bärenmühle. Dank der Lockerungen ist es nun beispielsweise möglich

Warenkorb schließen